Mutter & Sohn, Postfach 3232, 55022 Mainz, Tel.: 06131 - 334 660, Fax: 993 909, Anmeldung
Mutter´s Bester Tropfen
Mutter´s Bester Tropfen
Mutters bester Tropfen auf Facebook besuchen Mutter's Gästebuch
Feedback und Meinungen unserer Kunden

Anmeldung
B. G. Makowitz - 2015-01-30 08:24
Hallo Herr Reichenbächer
ich sage recht herzlichen Dank für die telefonisch angenomme Bestellung. Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Man könnte sagen, es war ein Notfall,der so gut abgewickelt wurde. Da der Bestand des "Mutter´s bester Tropfen" zu Ende ging und die Technik (Internet) mir einen Streich spielte.
Nochmals Herzlichen Dank für das Vetrauen.

Nordische Grüße aus Schleswig-Holstein
B. G. Makowitz

Anmeldung
Jürgen Schneider - 2014-05-23 14:44
Liebe Hersteller von "Mutters bester Tropfen",

seit ich das Pröbchen kredenzt habe muss ich sagen: "Das ist wirklich der wohlschmeckendste Kräuterlikör, den ich je getrunken habe!"

Freue mich schon auf ein neues Treffen und den Einkauf bei Stefan in Rickenbach!

Jürgen Schneider

Anmeldung
Helga - 2014-03-20 13:36
Hi, an der nordfriesischen Küste trinkt man ja bekanntermaßen gerne etwas Gutes. Zunächst wurde 'Mutters Bester' kritisch beäugt - aber dann! Auf einem Bein steht man nicht und er kletterte in der Beliebtheitsskala kräftig nach oben und wurde kurzerhand umbenannt. "Mutter's Liebling" schmeckt uns allerbest!!
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsmärkte in Stocksee und Emkendorf - da ist er ja wieder!
Gruß von der Küste
Helga

Anmeldung
Peter - 2014-02-03 12:13
Hallo zusammen..... erstmal:

Super leckeres Stöffche......

Zur Ergänzung:

Gibt es in Meeenz auch im Domsgickel und im Weinhaus Michel.....

Habe gerade eben ein paar Flschen bei Euch bestellt und freu mich drauf.

Hoffentlich klappt die Lieferung bis zum Wochenende!

Anmeldung
Marianne - 2012-09-20 13:36
Meine Freunde und Nachbarn sind von "Mutters" begeistert ! Ein lecker Tropfen und auch ein super
Geschenk für besondere Menschen...

Ganz lieben Gruß aus KS schickt
Marianne
Martina
2012-09-18 21:31
Ich finde die Seite auch sehr übersichtlich und ansprechend. Wüsste momentan nicht, was man da noch ergänzen könnte. Guter Job!

Anmeldung
Günter Rocker - 2012-09-14 06:29
Hallo,
ihr lieben Schnaps Trinker im Norden. Vielleicht fragt Ihr einmal bei dem Hammerwein nach. Unter www.hammerwein.de bekommt Ihr bestimmt Infos.
Das Super Tröpfchen sollte Euch dort im rauhen Norden nicht vorenthalten werden.
Lothar denkst Du noch an meine Lieferung?
Grüße von Günter

Anmeldung
Hans-Peter Gievers - 2012-09-13 22:48
Hallo, ja das sieht doch ganz gut aus. Schöne Bilder, klare Übersicht. Guter Job Andi. Nur weiter so. Viele Grüße Hans-Peter Gievers
Hans-Peter Gievers

Anmeldung
Hans-Peter Gievers - 2012-09-13 22:45
Hi Dirk aus Kiel, stelle Dir vor Du kannst den auch im goldische Meenz bestelle. Hansi
Dirk

Anmeldung
Dirk - 2012-07-27 19:50
Sehr lecker!!!
Der räumt auch gut auf. ;-)
Aber ich komme aus Kiel und wir haben keinen Laden wo ich den herbekomme.. Schade

Anmeldung
Andreas - 2012-05-23 15:51
Der beste Kräuterschnaps, den ich kenne!

Anmeldung
Michael Bummer - 2012-02-11 10:05
Ein leckeres Schnapserl und bei uns in Bayern auch schon sehr beliebt.

Anmeldung
Ihre Meinung?

... interessiert uns!

Feedback-Formular